on the road......

Reisezeit: September - November 2006  |  von helli l

Snapshots

ahoi.....

hier findet ihre eine der besten Schnappschuesse meiner bisherigen Reise. Aus fahrenden Autos, Booten oder Motorraedern ist die Qualitaet leider teilweise nicht sehr berauschend. Doch das Objekt rueckt in den Mittelpunkt des Betrachters und so ist das nicht weiter schlimm. Die allerbesten Bilder sind in meinem Kopf entstanden, natuerlich hat man gerade dann die Kamera nicht zur Hand, wenn sich die wunderlichsten Dinge abspielen.

Viel spass

helliL

da liegt hoffentlich keiner drin

da liegt hoffentlich keiner drin

dem Untergang nahe

dem Untergang nahe

fahrender Supermarkt - unvorstellbar was die Leute hier so alles mit Motorraedern oder Fahrraedern transportieren

auf dem Weg zur Arbeit

auf dem Weg zur Arbeit