on the road......

Reisezeit: September - November 2006  |  von helli l

Snapshots

ahoi.....

hier findet ihre eine der besten Schnappschuesse meiner bisherigen Reise. Aus fahrenden Autos, Booten oder Motorraedern ist die Qualitaet leider teilweise nicht sehr berauschend. Doch das Objekt rueckt in den Mittelpunkt des Betrachters und so ist das nicht weiter schlimm. Die allerbesten Bilder sind in meinem Kopf entstanden, natuerlich hat man gerade dann die Kamera nicht zur Hand, wenn sich die wunderlichsten Dinge abspielen.

Viel spass

helliL

da liegt hoffentlich keiner drin

dem Untergang nahe

fahrender Supermarkt - unvorstellbar was die Leute hier so alles mit Motorraedern oder Fahrraedern transportieren

auf dem Weg zur Arbeit

prost - soll angeblich anregende Wirkung haben, ich verzichte jedoch darauf

Sauerei

© helli l, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Snapshots

Endlich ist es soweit...ich kann die Ketten des Alltags sprengen und mich auf eine wundersame Reise begeben. Meine Ziele stehen fest, doch bin ich mir sicher dass sich der eine oder andere spontane Abstecher ergeben wird. Abseits der Touristenpfade, wenn moeglich, mache ich mich auf um mehr als nur an der Oberflaeche zu kratzen. Ich will tiefer gehen und Land und Leute und die Lebensart entdecken und erleben. Ein wager Plan: Osterreich-Thailand-Vietnam-Oesterreich-Indien
Aufbruch: 30.09.2006
Heimkehr: 30.11.2006
Reiseziele: Vietnam

helli l berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.