In 3 Monaten um die (halbe-) Welt

Reisezeit: August - Oktober 2008  |  von Ursula S.

3 Monate Vietnam, Japan, Neuseeland und Thailand

Endlich geht es looooosssss!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen. In 2 1/2 Tagen geht es los....Wir fliegen am Samstag, den 02. August um 8.35 Uhr nach Wien, von da aus nach Bangkok und dann nach Saigon.. Dann von Bangkok über Taipei nach Japan und Neuseeland und von dort über Thailand zurück nach Deutschland. Ohhhhh was freun wir uns.. Ohhhh was packt mich langsam das Reisefieber..

Unsere Reiseroute

Aber zuerst ein paar Hintergrund Info`s..

Lang, lang hats gedauert bis wir endlich unsren Traum von einer längeren Reise um die (halbe-) Welt in die Tat umsetzen konnten.. Viel Überzeugungsarbeit unserer Chefs und viele gute Nerven waren nötig um 3 Monate frei zu bekommen.

Und ENDLICH, endlich kann ich auch mal selbst einen Reisebericht auf dieser tollen Seite veröffentlichen. Wie oft hab ich hier schon gestöbert, geträumt und viele tolle nützliche Info`s bekommen. An dieser Stelle mal vielen lieben Dank an die Autoren.