Vietnam, Saigon und Hongkong

Reisezeit: März 2009  |  von Stephan P.

Vietnam vielleicht die neue Liebe ;-)

Hallo zusammen, eines vorne weg erst mal, das ist hier mein erster Bericht und wenn jemand Rechtschreibefehler finden sollte, kann er sie gerne behalten. (Danke Laurent für den Tipp)

Nach Reisen nach Thailand und Bali und und, wollten wir mal ein neues Land kennen lernen. Ein guter alter Freund, Günther, war schon in Vietnam. Und er konnte nur gutes erzählen und wenn Günther so was sagt, kann man sicher sein, das das so ist.

Flug von Frankfurt nach Saigon über Hongkong

Hongkong Airport

Hongkong Airport

Airfield Hongkong

Airfield Hongkong

Viet Nam die neue Liebe??

er hat mich auch nach bali geschickt und es war so wie er es beschrieben hat.

Und nun habe ich beschlossen nach langer zeit doch noch nach vietnam zu fahren. und ich hoffe es wird schön. ich habe so viel in den letzten monaten erlebt und der höhe punkt war dann am 26.02.
und ich bin so froh das ich jetzt gerade diese reise machen kann.

mein plan sieht wie folgt aus. aber wie es passiert weis ich jetzt aber noch nicht.

abreise am 2.3.2009 in neunkirchen-saar.
mit dem zug nach frankfurt und von dort den flug um 13.20 uhr nach hong kong und von dort den weiter flug nach saigon.
von saigon dann noch ca. fünf stunden mit dem bus nach phan thiet.

die weiteren pläne mach ich dann vor ort, rückreise ist geplant am 16.3. von saigon nach hong kong. dort bleibe ich zwei tage bevor es dann nach hause geht.

bin mal gespannt ob das alles so klappt.