Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Enrico Hauck

Ja schon bin ich in Saigon....

Ja nun will ich mal wieder berichten,was ich so bis jetzt getrieben hab.
In Mumbai bin ich dann in das Hotel meines Vertrauens und der Portier??? hat mich auch gleich wieder erkannt und mich mit Handschlag begruesst.
Die von Indien Airline sind wohl ein lustiger Verein,als ich dort in Jodhpur mich in den Flieger setzen wollte,meinte der Chefkartenabreisser"Its Freesitting",ok hab ich gedacht dann schnappst du dir gleich mal den besten Platz den du bekommen kannst,nur als wir dann in Jaipur zwischengelandet sind,meinte die Stewardess,alle,die in Jodhpur eingestiegen sind,sollen doch wieder auf ihre Platznummern zurueck,nur gut das der Typ vorher meine Nummer auf dem Zettel so korrekt durchgestrichen hat,dass ich sie nicht mehr lesen konnte,naja ich hab gedacht Fuesse stillhalten und sitzen bleiben und es hat dann auch geklappt.
So hab ich dann in Mumbai noch Wayne angerufen um mich mit ihm zu verabrede und wir haben uns dann fuer naechsten Tag verabredet und er hat sage und schreibe drei Stunden vom einen Ende der Stadt bis zum anderen gebraucht.
Ich hab mich ja echt gefreut,dass es geklappt hat und wir haben dann erstmal ordentlich einen auf dicke Hose gemacht und er hat mir echt noch viel von der Stadt gezeigt,was ich sonst nie gesehen haette.
Das hat echt viel Spass gemacht,nur schade,dass seine Freundin Komal nicht dabei war,die arbeitet fuers Fernsehen und musste da zwei Tage lang ein Buehnenbild fuer einen Tanz entwerfen so dass,sie so muede war und nicht mit konnte.
Ja diese drei Wochen die ich in Indien verbringen durfte gingen eigentlich viel zu schnell vorbei aber ich bin fast sicher hier noch mal her zu fahren obwohl es auch die erste Zeit ganz schoen anstrengend war sich an diese neue voellig andere Kultur zu gewoehnen.