Chris und Julias "kleine" Weltreise

Reisezeit: Oktober 2009 - Juni 2010  |  von Christian F.

Vietnam: Hoi An

11.01.2010

12 Stunden ging unsere Fahrt im Schlafbus von Nha Trang nach Dalat. Ich konnte leider nicht wirklich gut schlafen, da ich genau neben der Toilette gelegen bin uns immer ein kleiner Pissgeruch zu mir rueber kam. Naja ich kann auf Anfrage mehr darueber erzaehlen

Hier erstmal ein Bild von einem Nachtbus.

Oben uns unten schlaeft einer und 3 Reihen sind auf die breite des Buses verteilt. Eigentlich eine kluge Idee.

In Hoi An hatten wir wieder ein bisschen schwierigkeiten etwas gutes in unserem Preisniveau zu finden aber haben jetzt ein Hotel fuer 10 Dollar pr. mit swimmingpool. Da wir morgen schon wieder abreisen, haben wir heute alles in der Stadt erkundent. Hier ein paar Bilder davon.

Versammlungshaus aller Chinesischen Gemeinden

Versammlungshaus aller Chinesischen Gemeinden

Irgend eine Pagode (sieht aus wie ne Chinesische)

Irgend eine Pagode (sieht aus wie ne Chinesische)

Ja hier bekommt man aller Arten von Eiern

schoene Altstadt in Hoi An

schoene Altstadt in Hoi An

Julia am Bloedsinn machen

Julia am Bloedsinn machen

Myself vor der Japanischen Bruecke. Total bloedsinnig warum die ueberhaupt erbaut wurde....

Sooo das war ganz aktuell heute und morgen gehts danns schon wieder weiter nach Hue der alten Kaiserhauptstadt.

© Christian F., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hoi An

Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
Aufbruch: 05.10.2009
El Salvador
Nicaragua
Costa Rica
Panama

Christian F. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.