Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive

Reisezeit: Dezember 2018  |  von Brigitte Amrhein

Montag/Dienstag, 17./18.12. - Relaxen in Saigon

Nachdem mein Lebensgefährte noch ein 24-Stunden-EKG bekommen soll, stehen die beiden nächsten Tage in erster Linie im Zeichen von Entspannung in Ho Chi Minh City. Zwischendurch müssen wir beide natürlich jeden Tag einmal ins Krankenhaus, am Montag, um das Gerät in Empfang zu nehmen, am Dienstag für die Auswertung. Aber nachdem es meinem Lebensgefährten wieder sehr gut geht und er sich auch zu 100% fit fühlt, nehmen wir das auch gerne in Kauf.
Zu dritt gehen wir noch einmal zum Ben Thanh Markt, kaufen noch mal Gewürze als Souvenirs und ein paar andere Mitbringsel.
Am späten Dienstag-Nachmittag fliegen wir zusammen noch nach Bangkok, dort trennen sich unsere Wege. Mein Sohn hat ein anderes Hotel und wird einen Tag früher als wir nach Phuket fliegen.

Entspannung am Hotelpool

Entspannung am Hotelpool