Vietnam by bike with friends

Reisezeit: Dezember 2019  |  von Bernhard Lo

Resume

Natürlich wieder ein etwas anderer Urlaub - etwas abseits von den üblichen Touristenpfaden, aber mit unheimlichen vielen Eindrücken, welche sicherlich uns noch sehr lange im Gedächtnis bleiben werden.
Angefangen von der "rape pregnant Lady" über die 10 min. Lady
bis zur peanut Lady ueber die wir sicherlich noch lange Zeit schmunzeln werden.

Wir hatten viel Spaß miteinander und buchten vielleicht schon den nächsten Trip nach Süd-Korea.....

Das passiert, wenn man die Jungs 5 Minuten alleine laesst!

Saigon am Abend - das Leben kann so schoen sein!

Selbst am Rollfeld wird mit dem Fahrrad gefahren, da soll noch einer sagen, dass es nicht moeglich ist in Vietnam Fahrrad zu fahren

Ja, das ist eine echte Katze in dem Rucksack - wer seine Tiere liebt, sollte diese eben auch mit sich mitfuehren

Auch in Vietnam gibt es Kirchen

Dieses Symbol fanden wir oefters vor und keiner nimmt daran Anstoss. Es symbolisiert die rotierende Sonne.