Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Zwischenbericht 18.06.07

Hey Leute!!

Also langsam gewoehne ich mich wieder ein.. zum glueck, zum pech.. keine ahnung *g*.

Gestern sind wir erstmal rumgelaufen und wollten eigentlich zum Hafen und ein bisschen gucken.. leider hat meine fleecejacke auf dem weg zum hafen ihren geist aufgegeben und ich hab eh gefroren.. und kathrin auch.. also haben wir klamotten gekauft. JA, ASCHE AUF MEIN HAUPT! ich habe aber echt nur ganz praktische sachen gekauft, wie eine cordhose (fuer 9.95 AUD, das ist gut!!) und ein longsleeve und leggins zum unter die hose anziehen und eine warme jacke.. mehr nicht! jedenfalls war es dann irgendwie dunkel und wir sind wieder nach hause gelaufen *g*..

heute sind wir dann wirklich zum hafen gefahren! mit der bahn! die bahnen hier sind echt nobel nobel! wow! ein bisschen wie der regionalexpress.. weiche sitze und so! wir haben chinatown gesucht und dann auch gefunden. lustig ist, dass chinatown nicht so aussieht, wie wir uns das vorgestellt hatten.. ist nicht so wie in singapur oder in kuala lumpur! sind dann etwas am darling harbour rumgelaufen und haben sachen angeguckt.. und irgendwie hatten wir nix zu tun, also haben wir im kino shrek 3 geguckt und sind dann nach hause. ihr seht schon, so richtig viel machen wir nicht. aber das macht auch nix.

morgen machen wir auf jeden fall eine richtige sightseeing tour und fotos und so!

Also, gehabt euch wohl!
Melanie