The world is not enough

Reisezeit: Oktober 2006 - Oktober 2009  |  von Kathleen Pinkert

Back to Australia

25.11.2007 Ja, ich bin wieder zurueck in Australien seit ca 2 Wochen. Und wer sich wundert, dass der letzte Reisebericht eine Weile her ist...keine Sorge, alles ist in Ordnung. Aber wie der Name sagt ist es ein Reisebericht und kein Bericht ueber "alltaegliches" Leben. Und momentan bin ich weniger auf "Reise" , was bedeutet das ich die meiste Zeit in Brisbane verbringe. Hier helfe ich einem Freund bei verschiedenen Dingen. Das Wort 'arbeiten' benutzte ich bewusst net, da ich ja z.z. nur mit Tourivisa hier bin....Aber das aendert sich hoffentlich bald. Jedenfalls arbeiten wir daran...
Das 'helfen' bezieht sich meist auf Computerarbeit. Und wenn nicht das, dann geh ich mit zu den Events und bau die Lichtanlage mit auf. Details lass ich jetzt mal weg...wen es interessiert: IF-Awards, Autoausstellung, 'Australia's Funniest Home Videos", RedBull Party sind einige der letzten Verstaltungen.

Sobald es wieder was interessantes gibt, lass ich euch das natuerlich wissen. Ansonsten wird es wohl wahrscheinlich die naechsten Wochen nicht soviele Updates geben, da ich dem Motto Reisebericht treu bleiben moechte.