Luc & Sam on Tour

Reisezeit: Dezember 2006 - April 2007  |  von Samuel Bruderer

Hello aus Australien: Byron Bay, Surfers und NoosaH.

Hallo Schweiz, hallo Grippewelle!

Also seit langem mal wieder was Neues von uns 2.

Wir waren in BayronBay wo wir fleissig Surfen lernten, mit allen ups and downs... (Brett an Kopf, Zehen Verstaucht, Sonnenbrand und Eis am Stiel..) im uebrigen schoenster Strand bisher.... und ein chilliges Plaetzchen fuer In und Austeiger.

SurfersParadise war ne ziemliche Partystadt, mit wirklich heftigen Clubs und Nightlife... wo man sich schnell mal ein Schlafmanko holen kann.... also ich (Sam) war froh das wir nach 2 Naechten abzogen, trotzdem noch herzlichste Gruesse nach Bern und Stuttgart.
Einkaufen kann man auf SP natuerlich auch unendlich, aber die Stadt stinkt trotzdem ziemlich ab gegen Bayron oder Noosa was auch an der wohl schmutzigsten Unterkunft unseres Trips lag. pfui pfui.
Dafuer hatten wir noch reichlich Action im WarnerB Movieworld... Supermaaaaaaaaan.

Noosa Heads war ein Glueckstreffer, auch wenn der Australia Zoo schon verbucht war, konnten wir gleich unseren Trip nach Fraser Island buchen. Wir hoffen auf tolles Wetter ab Morgen, dann sind wir naemlich 3 Tage auf Tour dort.

also gruesst mir die Frauenfelder Kreisel und bis zum neXtenmal.

Sam u Luc

Surfers Paradise

naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii

naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii

© Samuel Bruderer, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Byron Bay, Surfers und NoosaH.

Auf Ende des Jahres 06 machen sich Luc und Sam auf über Hawaii, Fiji, Tasmanien, Australien und Papua New Guinea unsere Erde zu erkunden+umrunden ;-)
Aufbruch: 29.12.2006
Heimkehr: 20.04.2007
Fidschi
Papua-Neuguinea

Samuel Bruderer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.