Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

YES! Ich bin in Australien angekommen!

Der erste Eindruck von Sydney ist super.
Das viele Wasser, die alten Haeuser, die Leute und auch das Wetter sind einfach klasse.

Und was fast am schoensten ist: man muss nicht mehr fuer jeden Seich markten sondern hat einfach den Preis und Punkt.

Ich hab nun in Kings Cross im Eva's Backpackers eingecheckt und geniesse erstmals einfach etwas das angenehme westliche Leben. Auf den hiesigen Toiletten kann man sich sogar hinsetzten und WC-Papier braucht man auch nicht mehr den ganzen Tag mit sich rumschleppen. Das nenn ich mal Luxus!!

Sydney Opera House und die Harbour Bridge.

© Rick Bishop, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien

Von den Schweizer Alpen in die weite Welt. Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz. Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
Aufbruch: 22.04.2007
Mexiko
Guatemala
Belize

Rick Bishop berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.