Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Australien: Brisbane

Um es vorweg zu nehmen. In Brisbane hab ichs grad mal 2 Naechte ausgehalten.
Die vielen Leute, der Verkehr, der Laerm und das schlechte Hostel waren einfach zu viel.

Brisbane vom anderen Flussufer.

Brisbane vom anderen Flussufer.

Und bei Nacht.

Und bei Nacht.

Dito

Am ersten Tag hat mich Sarah gleich beim Backpacker abgeholt und mir "ihre Stadt" gezeigt. Sie wohnt ja nun seit 2 Monaten hier.
War eine coole Stadtfuehrung und ich hab bereits nach einem halben Tag die wichtigsten Sachen inkl. einer Flussfahrt gesehen.

Nochmals vielen Dank Sarah!

Ach ja, um die Geruechtekueche endgueltig zum Schweigen zu bringen. Sarah hat nen australischen Freund in Brisbane!

Dito

Brisbane vom Botanischen Garten aus.

Brisbane vom Botanischen Garten aus.

Am naechsten Tag bin ich mit Chris und Patricia durch die Stadt gezogen und haben noch eine lustige Erfahrung mit einem Dr. Professor der Universitaet Brisbane gemacht. W

ir wurden von ihm abends um 22.00 Uhr zum Kaffee in den Aufenthaltsraum der Professoren eingeladen und haben uns da noch die Universitaet angeschaut. Mmmmh, hatte schon lange nicht mehr einen sooo leckeren Kaffee

Skyline vom Busbahnhof aus.

Skyline vom Busbahnhof aus.

Skyline vom Boot aus.

Skyline vom Boot aus.

Soo, nun gehts ab nach Surfers Paradise, dem Mallorca Australiens.