Australien - ich komme ...

Reisezeit: April 2007 - Februar 2008  |  von Doreen Schloeffel

Winter at Sydney

Just a few impressions, etwas durcheinander.

Aroma Coffee Festival

Aroma Coffee Festival

Etwas verregnet heute...

Etwas verregnet heute...

Die Opera beim Sonnenuntergang.

Die Opera beim Sonnenuntergang.

Jana und Doreen am Bondi Beach in einer Bar

Jana und Doreen am Bondi Beach in einer Bar

Chinesischer Supermarkt. Auswahl an instant noodles.

Chinesischer Supermarkt. Auswahl an instant noodles.

Chinesische Bäckerei, die sind hier total im Kommen. Ist etwas für Experimentierfreudige... Was die so alles verbacken, da bleibt dir glatt der Atem weg.

Jawohl, auch Spagethi gibts in der Fertigpackung im Supermarkt.

Jawohl, auch Spagethi gibts in der Fertigpackung im Supermarkt.

Police in Action. Massig Polizisten, die sich alle auf einen Mann stuerzten, der vorher einen Raubueberfall gemacht hat. In der blauen Tasche dahinten sind 100.000 Austral. Dollar, wie wir spaeter ueber die Medien erfuhren. Auf jeden Fall gings an diesem Morgen recht turbulent zu. Der Blick aus unserem Fenster.

Ueberwaeltigt.

Ueberwaeltigt.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Winter at Sydney

You can have it all!!! Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen. Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
Aufbruch: 22.04.2007
Heimkehr: Februar 2008

Doreen Schloeffel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.