Australien - ich komme ...

Reisezeit: April 2007 - Februar 2008  |  von Doreen Schloeffel

City2Surf

Das war der "City2Surf", ein populaerer Event einmal im Jahr, bei dem man vom CBD *Central Business District* (sozusagen dem Hochhauszentrum mittendrin )  zum Bondi Beach laeuft. Laufen heisst mehr oder minder joggen. Manch einer jedoch verpasst den Start, kommt erst ne Stunde spaeter dort an und laeuft dann ganz gemuetlich die gesamte Strecke bis zum Bondi Beach, immer wieder mit faszinierenden Blicken auf die Skyline und das Wasser. Habe es sehr genossen. Und gehoerte natuerlich zu denjendigen, die den Start verschlafen haben.

Ja, zwischendurch konnte man sich auch ein Eischen goennen oder immer wieder die Entscheidung treffen weiterlaufen oder im Pub aussteigen

Und immer wieder die Entscheidung, weiter gen Finish Line oder ab in den Pub?

Und immer wieder die Entscheidung, weiter gen Finish Line oder ab in den Pub?

Vorne dran die Hardcore Sportler, hinten dran das Fussvolk, dass den City2Surf eher als spassigen Event ansieht.

Auf dem Weg haben wir oft geschmunzelt, da sich die Leutchen natuerlich auch kostuemiert haben.

Nette Jungs mit knackigen Hintern ...

Nette Jungs mit knackigen Hintern ...

Solange Du nicht verdammt eilig musst, geht das ganze ja. Aber wehe die Blase drueckte etwas mehr ...

Nach dem Berg.

Nach dem Berg.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien City2Surf

You can have it all!!! Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen. Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
Aufbruch: 22.04.2007
Heimkehr: Februar 2008

Doreen Schloeffel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.