Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Reisezeit: November 2007 - März 2008  |  von Lara Sanseverino

Queensland, Moreton Island

Die 2. Woche in Australien gings mit dem Flugzeug nach Queensland. Wir flogen nach Brisbane und von dort aus mit der Faehre nach Moreton Island. Soraya hatte bereits den 5-taegigen Ausflug im Voraus gebucht. Dort wollten wir einfach nur mal einige Tage relaxen und die Sonne geniessen.
Die Insel war Klasse. Die 3. groesste Sandinsel der Welt. Im Paket inbegriffen war eine Wuestensafari und das Fuettern von Delphinen. Die Wuestensafari war super lustig. Man faehrt in die Wueste und dort kriegt man ein flaches Brett, legt sich darauf und duest die 60 m hohen Sandduenen hinunter. Ein Riesenspass!!

Moreton Island

Maria in Action!

Maria in Action!

Moechtegern Surfer

Moechtegern Surfer

Das Resort bietet allerlei Sportmoeglichkeiten, Minigolf, Tennis, Kajaking, Jetski, Helikopterfluege um die Insel, einfach alles. Wir nahmen uns noch die Zeit ein Jetski zu mieten und eine Stunde auf dem Meer Spass zu haben.

kurz vor dem Start

kurz vor dem Start

Beim Abendessen auf der Insel

Beim Abendessen auf der Insel

Nach 5 Tagen Inselleben und viel Spass gings wieder zurueck nach Sydney. Wir hatte eine Menge Spass auf Moreton. Die Insel ist ein Besuch wert, jedoch ein wenig teuer. Es werden jedoch auch Tagesausfluege von Brisbane aus organisiert. Viele Leute kommen morgens an, fuettern abends die Delphine und reisen danach wieder ab.

© Lara Sanseverino, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Queensland, Moreton Island

Myanmar - Kambodscha - Laos - Vietnam - Indonesien - Philippinen.... oder so ähnlich! Bin gespannt wohin mich diese Reise führt!
Aufbruch: 18.11.2007
Heimkehr: 14.03.2008
Myanmar
Brunei Darussalam

Lara Sanseverino berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.