Einmal um die Welt - Andrea on tour

Reisezeit: Februar - Juli 2008  |  von Andrea S.

So meine lieben. Da ich ja in neuseeland am anfang so nachlaessig war mit schreiben, musste ich euch leider die letzten tage immer mit mehreren berichten bombadieren. Aber das wird sich wohl jetzt in Australien aufhoeren, da ich hier nicht ganz so viel rumkommen werde. Aber let's see.

Ich muss gestehen, dass ich in Auckland das erste mal ein wenig 'heimweh' hatte. Vor allem mal wieder nach einem normalen gespraech. Man trifft hier zwar dauernd auf menschen, aber so schnell man diese kennen lernt, so schnell sind sie (oder ist man) schon wieder weg. Und es geht irgendwie staendig um das gleich: wo kommst du her, wo faehrst du hin, wie lange warst du irgendwo, wie lange hast du zeit, was kannst du empfehlen. Es ist zwar auch spannend, aber es waere schoen, mal wieder einen netten abend mit einem guten glas wein oder so zu verbringen, wo dich mal wieder jemand fragt: Wie geht es dir? (ehrlich gefragt)
Ausserdem denk ich manchmal ein mein sauberes bad und mein eigenes bett, wo es soooo schoen still ist
Aber nur manchmal. Bis jetzt ist so viel passiert, dass man gar nicht viel vermissen kann. Und es ist ja auch schoen, wenn man sich auch wieder auf zuhause freuen kann. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit und diese werde ich noch geniessen.

Also daher auf in die neuen erlebnisse in australien