Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2012: Silvester in Sydney - Harbour Bridge

Wir besichtigen u.a. das Opera House und machen auch ne Schiffsfahrt mit Angie - Freundin von Magda - rund um Sydney.

Einer der Gruende, warum ich zum Jahresende nach Sydney wollte, ist, dass ich das Firework an der Harbour Bridge mal gerne erlebt haette.
Wir haben ein BBQ aufm Balkon, von wo aus wir das erste Feuerwerk, welches um 21 Uhr stattfindet bewundern koennen. Gegen 22 Uhr fahren wir zum Ende von Balmain
- Wo man nur mit einem bestimmten Parkausweis hinkommt
- Wir besitzen einen solchen, da Alex hier wohnt
- Wir finden einen guten Platz, wo wir eine super Sicht auf die Harbour Bridge haben
Nach und nach wird es immer voller, aber man hat immer noch genug Platz um sich herum
Um 24 Uhr geht's los...ein tolles Spektakel, sehr bunt und toll in Szene gesetzt. Als wir spaeter zurueckfahren, finden wir eine kleine Strasse, wo kaum Leute unterwegs sind, so dass wir in 20 Minuten zu Hause ankommen. Ein tolles Erlebnis!

aufm Schiff

me and Angie in einer Bar vorm Opernhaus

bei einem Viertelchen!

bei einem Viertelchen!

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Silvester in Sydney - Harbour Bridge

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Italien
Deutschland
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.