Hello Sunshine...

Reisezeit: August 2008 - Juni 2009  |  von Elisa Dana

Australien 30.11.08-05.04.09: Surfers Paradise

Surfers Paradise (heisst wirklich so, das haben wir uns nicht ausgedacht ) ist die Partystadt an der Goldcoast von Australien, in der auch Aussies selber gern Urlaub machen. Hier gibt es zahlreiche Moeglichkeiten sich die Zeit zu verteiben, von Nachtclubs bis ueber diverse Vergnuegungsparks und natuerlich den Strand mit den grossen Wellen.

am vollgepackten Strand von Surfers P

am vollgepackten Strand von Surfers P

Hannah, musst du mal ?

Hannah, musst du mal ?

Angekommen, ging es fuer uns auch gleich auf die Piste, ab ins Sin City. Dort haben wir ausgiebig die Nacht durchgetanzt und einen sehr netten Kellner kennengelernt .
Am naechsten Tag war eigentlich nur faulenzen angesagt, haben ein bisschen die Stadt angeschaut aber ansonsten nicht viel auf die Reihe gekriegt . Aber dann kam der naechste Tag und der war nur so mit Adrenalin gefuellt, denn wir waren im Wet'n'Wild, einem riesigen Wasservergnuegungspark mit jeder Menge Rutschen und sonstigen Adrenalinausschuettungsgeraeten. Wir hatten wirklich unheimlich viel Spass und haben wie die Kinder geschrien. War leider viel zu kurz... Nach einer weiteren Nacht ist uns das Paradise der Surfer dann allerdings doch etwas zu langweilig geworden und wir sind spontan nach Brisbane gefahren.