Traumzeit - unsere Reise auf dem roten Kontinent

Reisezeit: September - November 2009  |  von anonym A.

Port Douglas

Port Douglas, 21.09.09

Ich konnte kaum laufen, hatte höllische Schmerzen, die Oberschenkel am schlimmsten, was laufen oder sitzen nur mit Schreien zuließ. Im nächsten Supermarkt erstmal eine große Dose Joghurt erstanden und sämtliche Brandsalben.
Wir fuhren trotzdem gen Norden, entlang einer beeindruckenden Küste, bis nach Port Douglas. Hier besuchten wir das Rainforest Habitat. Eine Regenwaldanlage mit vielen Vögeln, Kängurus und Koalas. Laufen ging bei mir besser als stehen bleiben oder sitzen.
Die Blicke der Leute gingen automatisch zu meinen knallroten Beinen, echt kein Wunder!
Wir waren dann noch an einem Lookout, zu mehr war ich aber nicht imstande!
Im Motel angekommen, folgte die ersten Ganzpackung Joghurt, aber Kay kam mit dem Schmieren gar nicht nach, weil es so schnell einzog, war ja extrem heiss!
Trotzdem verging die Nacht und die Salben halfen doch ganz gut, sodaß wir das nächste große "Event" erleben konnten.

Extra für die Touri's !

Schnabeligel

Das ist jetzt aber wirklich der Beweis!!!