Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Lisa Waldherr

East Coast with OzExperience: Mission Beach

in mission beach war nicht viel los, wie man sieht, fallschirmprung is auch ausgefallen wegen zu viel regen...naja, aber dafuer war das hostel schoen und wir hatten naechtlichen besuch von saemtlichen viechern

voll schoen angelegt, das scotty's beachhouse

die bunte veranda

8m pool

iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh*quietsch* meine fresse, hab ich mich erschrocken, als ich den nachts gesehen hab...

sieht aus wie plastik...gruselig...is bestimmt giftig...

und da wir so gelangweilt waren hatten wir auch nichts besseres zu tun, als poserfotos mit dem frosch zu machen. nachts. auf der veranda.;-D

schoen fruehtstueck auf der veranda

aussichtspunkt auf der busfahrt

die bilder waren noch auf carinas karte, deswegen hab ich dir vorhin vergessen...das sind auf jeden fall mein buddy und ich, nachdem wir unsere karte bekommen haben open water diver

fast die ganze gruppe

© Lisa Waldherr, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Mission Beach

Jetzt geht er nun endlich in Erfüllung...mein langjähriger Traum von einer Reise ans andere Ende der Welt, so weit weg wie nur irgendwie möglich, mit dem Abi in der Tasche und den Zukunftsvorstellungen und Studienplänen schon im Kopf noch einmal alles hinter sich lassen, die Freiheit und Unbeschwertheit genießen und die Welt entdecken, bevor der Ernst des Lebens beginnt:)
Aufbruch: 14.09.2009
Heimkehr: 24.07.2010

Lisa Waldherr berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.