Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

Hi,
hat etwas laenger gedauert aber keine Sorge, ich bin heil in Australien angekommen und mir geht es seeeeeehr gut. Daher habt ihr auch so lange nix von mir gehoert

Bin am Flughafen von Brisbane gelandet und hab mich da in einem sehr sauberen und sicheren YHA hostel eingebucht. Das heisst also, nicht alle hostels sind so schlimm wie ich vorab befuerchtet habe.

Flughafen Brisbane vom Bahnsteig aus fotografiert.

Flughafen Brisbane vom Bahnsteig aus fotografiert.

Allerdings ist das ja nur das Eroeffnungskapitel fuer Australien, also schnell weiter zum Brisbane Kapitel.....
.....oder doch nicht so schnell. Die Internetverbindung ist mal wieder ne einzige Quaelerei und das eine Foto hoch zu laden hat ca. 5 Minuten gedauert. Dann guck ich jetzt erst mal wo's besser funktioniert und schreib dann weiter. Bis dann!

© Yvonne Graf, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien

Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit. Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
Aufbruch: 30.08.2009
Heimkehr: 08.11.2009
Fidschi

Yvonne Graf berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.