On the Road again - Weltreise Volume 2

Reisezeit: Februar 2011 - Februar 2012  |  von Robert und S.

Australien: In vino veritas + Adelaide

01.05.-08.05.2011

In der letzten Woche waren wir in 3 verschiedenen Weingegenden, wo wir insgesamt ca 200 verschiedene (und nahezu ausschließlich ausgezeichnete) Weine getestet haben. Dieses Kapitel eignet sich somit sehr gut dazu, um einfach einmal die Bilder sprechen zu lassen

01. und 02.05., McLaren Vale:

Blick auf das McLaren Vale

Blick auf das McLaren Vale

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Im McLaren Vale...

No comment

08.05., Clare Valley:

Clare Valley

Clare Valley

Von 05.05. bis 07.05 waren wir in Adelaide, einer netten Stadt, die allerdings nicht mit Sydney oder Melbourne mithalten kann. Wir haben ein wenig Sightseeing betrieben und noch einmal ein wenig durchgeschnauft, bevor es in den nächsten Tagen so richtig ins Outback geht...

Adelaide Museum

Adelaide Museum

© Robert und S., 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien In vino veritas + Adelaide

Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
Aufbruch: Februar 2011
Ecuador
Spanien
Portugal
Österreich

Robert und S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.