Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

Reisezeit: März 2011 - Juni 2013  |  von Katharina Niebecker

Auf und davon......

Meine Reise zu mir selbst beginnt.....

12.04.2011

Mittlerweile ist alles gepackt und organisiert. Was jetzt nicht erledigt ist, war nicht wichtig (hoffe ich zumindest). Jetzt werde ich noch meinen letzten Abend in Berlin genießen und dann geht es morgen mit dem Zug nach Frankfurt a.M. Dort werde ich noch eine Nacht in einem Hotel übernachten, um dann am Dienstag frisch und ausgeruht am Flughafen zu erscheinen.
22.20 Uhr startet mein Flieger Richtung Dubai und von dort aus geht es dann weiter nach Melbourne, wo ich am Donnerstag um 05:35 Uhr Ortszeit ankommen werde, sofern der Flieger keine Verspätung hat.
Alles weitere werde ich dann von Australien aus berichten.
Ich wünsche allen, die hier bleiben, eine schöne Zeit, einen tollen Sommer und alles alles Gute!
Viel Spaß beim Lesen meiner (hoffentlich) regelmäßigen Berichte!
(Ich gebe mir Mühe )

Ganz ganz liebe Grüße von mir!
Bis bald.......................................................... >-->-->

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Auf und davon......

Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
Aufbruch: März 2011
Heimkehr: Juni 2013
Großbritannien
Schweiz
Belgien
Italien

Katharina Niebecker berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.