Australien mit Zwischenstopps in Singapur

Reisezeit: September / Oktober 2011  |  von Petra und Matthias Schmidt

03-10-11 Ankunft in FF und keine Heimfahrt

Also sind wir gegen 10.00 Uhr wieder am Flughafen, checken ein und reisen wieder einmal aus. Dann kommen wir auch fast pünktlich in die Maschine, müssen dort aber auf Grund eines techischen Defektes knappe 2 Stunden ohne Abflug warten. Erst dann kommt die erlösende Info und der knapp 13-stündige Flug begann. So landen wir gegen 21.00 Uhr in Frankfurt und sind erst einmal froh, überhaupt angekommen zu sein. Was sich aber für die Meisten als Problem heraus stellt, ist der Fahrplan der Deutschen Bahn und die fehlenden Nachtverbindungen nach Hause. Also ist wieder einmal unsere Reiseleiterin gefragt und diese verhandelt mit den Mitarbeitern von Qantas bezüglich einer Übernachtung in Frankfurt. Nach einiger Zeit hat sie es dann geschafft und wir dürfen mit dem Zubringerbus ins Sheraton Airport Hotel fahren und dort noch eine weitere Nacht schlafen.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 03-10-11 Ankunft in FF und keine Heimfahrt

Einmal Down under sein. Flug ab Frankfurt über Singapur nach Perth, Alice Springs, Kings Canyon, Ayers Rock, Cairns, Sydney. Dann wieder zurück über Singapur nach Frankfurt.
Aufbruch: 14.09.2011
Heimkehr: 03.10.2011