mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Frank Wampula

Trubel, Hektik & Stress, es wird Zeit die Segel zu hissen um abzutauchen in die Ferne, in die Stille, in die Einsamkeit.
West-Australien!

am Anfang steht die Planung

die Planung - die Vorbereitung - die Route

unser Urlaubstermin war fix und beim sufen im Netz fanden wir einen super Flug.
Lufthansa A380 von Frankfurt - Singapur und zurück für schlappe 500 EUR.
Da Singapur der ideale Drehpunkt in die weitere Welt ist, war der Flug RUCKZUCK gebucht.

Dem Trubel hier entfliehen, etwas Stille, Sonne pur und eine Brise Abenteuer, genau das sollte es sein.
Unabhängig die Wochen intensiv erleben und fühlen, einfach abschalten und so kreisen unsere Gedanken mit der Suche nach einem geeigneten Ziel über den Globus, immer und immer wieder blieben wir in Australien hängen.
Schnell war uns klar, dass alles das was wir suchen dort in Erfüllung gehen könnte.
So fliegen wir nun von Singapur nach Darwin,
dort übernehmen wir unseren Camper mit dem wir die West-Küste entlang bis nach Perth fahren wollen.
Unterwegs durchqueren wir Nationalparks, campen direkt an traumhaften und einsamen Stränden, sitzen am Lagerfeuer und baden schon früh morgens im Meer.
All das ist möglich und wir freuen uns auf alles was es in West-Australien zu sehen und entdecken gibt.

Nach unserer Tour durch den Westen verlassen wir Perth und fliegen weiter auf die Insel Bali wo wir ein paar Tage in Kuta Beach die Wutz rauslassen werden.
Die allerletzten Tage verbringen wir in der Megametropole Singapur, dort stürzen wir uns in den vorweihnachtlichen Einkaufswahnsinn.

Wir freuen uns auf das Abenteuer und hoffen sehr, ihr seit wieder mit dabei und verfolgt unseren Reisebericht hier auf www.umdiewelt.de

Wie immer freuen wir uns sehr auf einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Berichte & Fotos meiner Reisen findet ihr...

hier klicken!