365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

On the Road again......: Port Macquarie ( 29. Sept. - 8. Nov. 2006)

Hallo alle zusammen,

wir haben euch etwas mitzuteilen. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden, nicht wie ursprünglich geplant einen Neuanfang in Australien zu starten, sondern in die Schweiz zurück zukehren.
Wir sind zwischenzeitlich auch schon wieder in der kalt und nassen Schweiz gelandet, was uns aber nicht davon abhält unseren Reisebericht noch zu vervollständigen. Hier kommt also der Abschluss unseres Reiseberichts...

Nachdem wir Sydney ohne unser Wohnmobil verlassen haben, sind wir wieder zu Doris und Familie gefahren um dort erstmal wieder den Job als House- and Petsitter zu übernehmen. Doris, Ian, Sarah und Tim hat es an die Gold Coast gezogen. Wir konnten jedoch kaum ihre Rückkehr erwarten. Da wir ja wussten, dass wir Australien bald für längere Zeit verlassen werden, wollten wir noch soviel Zeit wie möglich mit unseren Freunden verbringen.

Nach dem langen umherziehen war es schön wieder irgendwo zu Hause zu sein. So kam es auch, dass wir nicht mehr allzuviel unternahmen. Hier noch ein paar Bilder dieser Zeit....

Freunde sind Familie die wir uns aussuchen....Ihr werdet immer zu unserer Famile gehören....

Sarah und Tim

His Doginess Nanuk

Kein Marsmännchen aber genau so grün, Nemo, der sich gerne mit Mandeln bestechen lässt

Fidget und sein Spiegel... ein untrennbares Duo

Kormoran hält Ausschau

Oxley Beach

Beach Walk

Little Dragon

...und orange leuchtet der Baumpilz....

Rote Algen im Wasser

Lighthouse Beach mit.....

....mit Kamelen....

....und dem Lighthouse

So nun wollen wir uns nicht mit Fremden Federn Schmücken.... Dieses Bild hat Doris gemacht, aber unser Reisebericht wäre nicht komplett ohne dieses Bild.....

Auch dieses Bild stammt  von Doris...aber es ist einfach so schön, dass wir es hier zeigen müssen

Auch dieses Bild stammt von Doris...aber es ist einfach so schön, dass wir es hier zeigen müssen

Diamond Head

Wer sieht sie...

unsre kleine Python-Schlange...

Jacarandabaum mit einer Bugonvillia als Mitbewohner

Schwer fiel uns der Abschied bevor wir am Morgen des 8. Novembers Port und somit Doris und Co. verlassen mussten.
Wir mussten schliesslich um 5 Uhr abends unseren Flug ab Sydney nach Singapur erwischen....

Nochmals Danke für eure Freunschaft und Gastfraundschaft.....

Wir vermissen euch...

Bye Bye Australia.....

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Port Macquarie ( 29. Sept. - 8. Nov. 2006)

Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.