Ready, steady, AUSTRALIA!

Reisezeit: Dezember 2017 - Dezember 2018  |  von Deborah Tanner

Some Impressions

On Tour mit dem Rennrad entlang der schönen Strände.

On Tour mit dem Rennrad entlang der schönen Strände.

Viele Velowege führen direkt am Beach entlang. Dies ist Perfekt für kürzere und längere Velotouren  oder auch für einen Spaziergang!
Am Tag hat es oft viel Wind: gut für die Kite- und Windsurfer. Schlecht für Spaziergänger
Am frühen Morgen ist es oft noch ruhiger und angenehmer!

Viele Velowege führen direkt am Beach entlang. Dies ist Perfekt für kürzere und längere Velotouren oder auch für einen Spaziergang!
Am frühen Morgen ist es oft noch ruhiger und angenehmer!

Blick aufs Meer

Blick aufs Meer

BIG Shoppingday! Heute kauften wir diverse Campingartikel im 4WD Supa Center in Hazelmere. Mitunter pro Auto ein Rooftoptent! (Auf dem Foto noch in Kartons eingepackt)

Ausflug nach Perth!
Hier sind wir am Elisabeth Quay. Wunderschöner Platz am Hafen, welcher gerade ein Facelifting bekommt. Trotzdem gibt es viele schöne Sitzplätze, sowie Kinderspielplätze etc.

Ausflug nach Perth!

Grünflächen in Perth City

Grünflächen in Perth City

Elisabeth Quay, Perth

Elisabeth Quay, Perth

Wir erkunden die Stadt Perth

Wir erkunden die Stadt Perth

Thursday Market am Scarborough Beach!!
Verschiedene Essensstände mit verführerischen Leckereien aus aller Welt!
Gemütliches Beisammensein, diverse Musiker und schöne Sunset-Stimmung!

Thursday Market am Scarborough Beach!!
Verschiedene Essensstände mit verführerischen Leckereien aus aller Welt!
Gemütliches Beisammensein, diverse Musiker und schöne Sunset-Stimmung!

Scarborough Beach, "unser" Hausstrand
5 Minuten zu Fuss von uns Zuhause

Scarborough Beach, "unser" Hausstrand
5 Minuten zu Fuss von uns Zuhause

Amphitheater am Scarboroughbeach:
Hier findet jeweils der Thursdaymarket statt, sowie andere Anlässe, wie zB Tanzkurse etc

Amphitheater am Scarboroughbeach: