Der Südwesten von Australien

Reisezeit: Dezember 2005 - März 2006  |  von Inge Waehlisch Soltau

Singapore - Perth - Wave Rock - Kalgoorlie - Esperance - Albany - Pemperton - Augusta - Margaret River - Busselton - Bunbury - Scarborough - Fremantle - Rockingham - Swan Valley - Avon Vallley - Yanchep Nationalpark

Stopover in Singapore und Ankunft in Perth

Stopover in Singapore

Bei solch langen Flügen wie nach Australien machen wir immer einen Stopover. Dieses Mal hatten wir uns wiederum für Singapore entschieden, wo wir uns ein paar Tage aufhielten. Von dort flogen wir dann nach Perth.

Singapore River

Skyline von Singapore und Parlament

Ankunft in Perth

Während unserer 2. Round-the-World-Reise verbrachten wir schon einige Zeit in Perth und kannten die Stadt und Umgebung daher recht gut. Richtung Norden hatten wir uns schon die Pinnacles und Monkey Mia mit den Delfinen in der Shark Bay angeschaut.
Deshalb wollten wir jetzt den eher unbekannten Südwesten anschauen.
Und es hat sich gelohnt!

Blick vom Kings Park auf Perth

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Stopover in Singapore und Ankunft in Perth

Aufbruch: 07.12.2005
Heimkehr: 08.03.2006

Inge Waehlisch Soltau berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.