Down Under 2, September 2019

Reisezeit: September 2019  |  von Detlef S

Abschied

Leider ist unser wunderschöne Trip durch den Südwesten Australiens nun beendet. Wir sind beeindruckt von den vielen freundlichen, zuvorkommenden und gastfreundlichen Menschen, einer exotischen Tier- und Pflanzenwelt, der traumhaften Küstenlandschaft und einer dünnbesiedelten „Kornkammer“ im Inneren.

Die Eindrücke und Erlebnisse greifen tief und es wird dauern, bis wir alles richtig sortiert, bewertet und gespeichert haben. Schon jetzt sind wir sicher, dass vieles unvergesslich bleiben wird, weil es uns tief bewegt hat. Wir haben uns direkt nach der Ankunft in Perth wie „zu Hause“ gefühlt. Und da dieses Gefühl auch jetzt noch anhält, fällt der Abschied besonders schwer.

Wir kommen wieder! Kommen wir wieder? Ob „!“ oder „?“ - das ist heute nicht zu beantworten. Wir wissen es (noch) nicht, wünschen es uns aber!

Thank you Australia!

© Detlef S, 2019
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Abschied

Wieder gehen Vater und Tochter auf Entdeckungstour Down Under. Bei der zweiten Reise auf die andere Seite der Welt wird der Südwesten um Perth herum erkundet und unsicher gemacht. Viel Spaß beim Lesen!
Aufbruch: 04.09.2019
Heimkehr: 30.09.2019

Detlef S berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.