A Klasze Wötreis

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Johannes Klasz

7.-22.5.07:

BULA!!!!
Am 7.5. nahm ich den Flug mit Air Pacific von Auckland nach Nadi. Nach ein bisschen mehr als drei Stunden landete ich auch schon. Bei der Passkontrolle wurde man gleich von ein paar singenden Einheimischen begruesst, was gleich mal Suedsee-Feeling ausloeste. Ein Anflug zumindest.
Ich hatte mir schon ein Bett im "Aquarius" reserviert und wurde auch (nicht) gleich abgeholt. Also es dauerte Fiji-time, bis der Bus kam.

Im Hostel, das hier am Strand von Nadi liegt, verbrachte ich zwei Naechte und einen sehr entspannten Tag. An der Rezeption empfohl mir die nette Frau gleich 2 nette Plaetzte auf 2 verschiedenen Inseln und so buchte ich gleich jeweils 5 Naechte in diesen.
Zuerst gings auf Mana Island, dann eine Nacht auf die Partyinsel Beachcomber nur um das Boot zu den Yasawas zu nehmen. Mit eben diesem Boot gings dann nach "Blue Lagoon Island, genauer gesagt "Nanuya Lailai", ich hoff ich hab das richtig geschrieben...

ich sag an dieser Stelle schon mal: Es war traaaauuuuummmmmmhaft!!! Wie ihr an den naechsten Kapiteln sehen werdet...

"Aquarius"

erster Sonnenuntergang...

© Johannes Klasz, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Fidschi

Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten. Route: Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien. Begleitet mich auf meiner Reise! Lg Joe
Aufbruch: 31.10.2006
Heimkehr: 18.06.2007
Koh Phi Phi
Brunei Darussalam
Kanada

Johannes Klasz berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.