Honeymoon Claudia & Christoph

Reisezeit: Oktober 2010 - Januar 2011  |  von Claudia & Christoph Schaub

Suedsee Fiji

Was wir in der Suedsee erleben duerfen ist der pure Wahnsinn. Paradies pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es begann mit einem wunderbaren Segeltoern in die Yasawas mit Uebernachtung auf der Barefoot Island. Ohne Strom und Konfort aber mit viel erlebten wie z.B der Besuch eines typischen Fiji-Dorf inkl. der Kava-Zeremonie oder schnorcheln in den schoensten Reefs. So schlimm wie alle sagen schmeckt es nicht. Damit wir am Abend ein Essen auf dem Tisch hatten musste zuerst ein Fisch gefangen werden. Es war eine "Spanische Makrele". Super frisch und scheckte super!!!!!!
Nun geniessen wir unseren Honeymoon auf der Insel Matamanoa!!! Ein grosser Traum fuer uns!! So etwas schoenes haben wir in unserem Leben noch nie gesehen was wir hier in der Suedsee erleben.
Naechste Woche verlassen wir die Suedhalbkugel Richtung Thailand fuer das Weichnachts- und Neujahrfest.
Als Weihnachtsgeschenk aus der Suedsee liefern wir euch ein paar Bilder mehr als sonst. Viel Spass!!!

Wir wuenschen euch auf diesem Weg ein schoenes Weichnachtsfest mit vielen Geschenken und ganz viel Schnee!!!!! Geniesst den Weihnachtsbraten mit einer guten Flasche Wein!!!!!

Aus dem super heissen Fiji gruessen wir euch!!!!!

Barefoot Island! Mit sieben Personen eigentlich unser Privatstrand.

Barefoot Island! Mit sieben Personen eigentlich unser Privatstrand.

Nach der Kava Zeremonie konnten wir immer noch lachen.... die braune Bruehe haben wir getrunken.

Ein Regenbogen in der Suedsee mit blauem Himmel. Gibt es denn so etwas?

Ein Regenbogen in der Suedsee mit blauem Himmel. Gibt es denn so etwas?

What a swim auf Barefoot Island

What a swim auf Barefoot Island

Mit einheimischen Kindern in einem Dorf  auf den Yasawa Inseln. 100km von der Hauptinsel entfernt.

Mit einheimischen Kindern in einem Dorf auf den Yasawa Inseln. 100km von der Hauptinsel entfernt.

Rechts unser Barefoot Island Bungalow direkt am Strand. Wir waren nur 7 Personen auf der Insel. Ein Traum!

Mit diesem Segelschiff waren wir unterwegs in die Yasawas.

Mit diesem Segelschiff waren wir unterwegs in die Yasawas.

Auf dieser Insel besuchten wir ein fijianisches Dorf.

Auf dieser Insel besuchten wir ein fijianisches Dorf.

Kein Campground, keine City, kein Woolworth und Coles, kein Airportsitz, keine Sandliege sondern Pool, Sea, Beach, Massage, weiche Liegestühle, täglich ein frisch gemachtes grosses Bett und eine eigene Dusche nach 2 Monaten eifachen campieren.

Matamanoa Island. Hier geniessen wir unseren Honeymoon und werden täglich verwöhnt.

Nach XXXX Gold, Pure Blonde, VB, Tooheys und all den anderen  Low carbohydrate Bieren drinken wir jetzt  Fiji Bitter.

Nach XXXX Gold, Pure Blonde, VB, Tooheys und all den anderen Low carbohydrate Bieren drinken wir jetzt Fiji Bitter.

Haupteingang Matamanoa mit Restaurant und Liegedeck im Vordergrund.

Haupteingang Matamanoa mit Restaurant und Liegedeck im Vordergrund.