Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012

Reisezeit: November 2011 - Februar 2012  |  von Jan Bomm

Fiji

Liebe Leute... oder wie man hier sagt: BULA!

Ja, ihr denkt jetzt: Hach, wie wunderbar, die beiden liegen jetzt in der Sonne und trinken Cocktails und ich wuerde so gern tauschen.... Das dachten wir auch, bis wir in Nadi angekommen sind und die ersten 4 Tage erst einmal ein Zyklon ueber die Insel zog... Das bedeutet: Regen, Sturm, aber immerhin WAERME, so um die 27 Grad....

Aus diesem Grund erst einmal nur ein paar vereinzelte Bilder aus Nadi, am 07.01. geht es dann auf die Yasawas (dann soll auch das Wetter besser werden).

So, here we are:

Schoener Sonnenuntergang am ersten Abend, nach dem Regenbogen kommt allerdings: REGEN!

Der Sonnenuntergang auf der anderen Strandseite von unserem Hotel "Travellers Beach" aus

Der neue Freund: Fiji Gold

Der neue Freund: Fiji Gold

Am 3. Tag Regen werden die Gesichter langsam laenger, aber morgen gehts ja auf die Yasawas