AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

Reisezeit: Juli 2012 - Juli 2013  |  von Thomas & Melanie

Fiji: Around Nadi

GARDEN OF THE SLEEPING GIANT !

Mit unseren neuen Freunden aus Deutschland, Marius und Adriana, machten wir einen Tagesausflug mit dem Bus und besuchten den Orchideen-Garten und die Mud-Pools in den nahegelegenen Bergen! Nach ner stressigen Zeit mit den geldgierigen und oft unfreundlichen Fijianern, hatten wir mal wieder einen schoenen und lustigen Tag zusammen! Die Beiden sind uns schon nach ein paar Tagen sehr ans Herz gewachsen und die wenige Zeit mit ihnen war sehr erfrischend! Jetzt sind sie leider schon wieder in Neuseeland, aber wir wuenschen ihnen einen schoenen Trip!

Mit Mari & Adri . . .

Mit Mari & Adri . . .

. . . im Orchideen-Garten!

. . . im Orchideen-Garten!

BEI DEN MUD POOLS !

Im endeffekt war es nichts anderes, als ein grosses Schlammloch! Aber es hat viel Spass gemacht, sich mit dem Schlamm zu bewerfen, bemalen und einfach rumzualbern! Es wurde uns dort auch gesagt, dass der Schlamm heilende Wirkung habe und gut gegen Hautkrebs sei...aber wir glauben den Einheimischen mittlerweile so gut wie gar nichts mehr!

Bula, bla bla bla!

Bula, bla bla bla!

Die Schlammschlacht hat begonnen...

Die Schlammschlacht hat begonnen...

Tschuess Adri und Mari!

Tschuess Adri und Mari!