Ilakolako - meine große Reise!

Reisezeit: Mai 2014  |  von voli voli

Meinen größten Traum wahr machen: Einmal um die halbe Welt fliegen und Fidschi bereisen.... Kokosnüsse, bunte Fischschwärme und klares Wasser erwarten uns.

Frankurt - Seoul

Bye bye Bavaria

Voli´s erster Langstreckenflug. Viel Aufregung steigt mit ein die die riesige Boeing der Korean Air.
Im Flugzeug dann aber die große Überraschung: Es ist überhaupt nicht eng und klein, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich finde es mehr oder weniger sogar geräumig, viel Beinfreiheit. Wir werden begrüßt mit Decken, Kissen, Schlafmasken und Kopfhörern und warten gespannt auf unseren Start. Da wir das große Glück haben, zu zweit in einer Dreierreihe zu sitzen, haben wir auf dem rund 10 Stunden langen Flug wirklich großen Komfort. Die Füße können wir aufeinander ablegen und ungefähr über dem Uralgebirge packt uns auch schon der Schlaf. Zwischendurch gibt´s ein wirklich großzügiges Boardprogramm und die Zeit vergeht wider Erwarten wirklich schnell.
Einzig anstrengend sind die heftigen Turbulenzen, die uns gleich anfangs über Polen erwarten, aber auch die gehen irgendwann vorbei.

Aufregung ohne Ende vor dem ersten großen Flug

Aufregung ohne Ende vor dem ersten großen Flug