Einmal um den Globus

Reisezeit: Januar - August 2015  |  von Tilo Gölz

Fiji: South Sea Island

South Sea Island dürfte die kleinste Insel sein. Jedenfalls benötigte ich keine drei Minuten um die Insel zu umrunden Schon am ersten Tag hatte ich die Insel gesehen und beschlossen, dass ich hier meinen Abschluss auf den Inseln machen werde. Ich kam rechtzeitig zur abendlichen Happy Hour an, so dass ich den Sonnenuntergang mit einem eiskalten Fiji Bitter genießen konnte Am Strand war bereits für die 20 Personen, die sich auf der Insel befanden, eingedeckt. Im Mond- und Kerzenschein nahmen wir das leckere Abendessen zu uns und nach ein paar nette Gesprächen war es dann auch schon Zeit ins Bett zu gehen...das war in Fiji übrigens spätestens um 22 Uhr, alles sehr relaxed Trotz der Tagesgäste, die am nächsten Tag auf der Insel eintrafen, war es ein sehr chilliger Tag und damit ein gelungener Abschluss für Fiji. Jetzt hatte ich nur noch eine Nacht in Nadi, dann ging es nach Hawaii...Aloha

Abendessen

Überall waren Liegen...

...und Hängematten

sogar einen kleinen Pool gab es