In 357 Tagen um die Welt!

Reisezeit: März 2015 - Februar 2016  |  von Roland&Barbara World4us

Fiji: Nacula Island 28.-30.10.

Blick auf Nacula Island

Gleich gegenüber befindet sich Nacula Island mit dem traumhaften „Blue Lagoon Resort“ – eine sehr herzliche Begrüßung und eine Südseebucht erwartet uns. Alles ist perfekt... das vorgelagerte Riff, der Strand, Gourmet-Restaurant und sehr netter Bungalow.

Faulenzen in der Hängematte

Traumstrand

Bilderbuchfoto

Wir tauchen mit Bullsharks, White- and Blackdeepsharks und Greysharks – ein fantastisches Erlebnis einen 4 m langen Bullshark aus fünf Metern zu erleben beschleunigt den Puls Leider haben wir keine Kamera dabei – die Bilder sind jedoch für immer gespeichert!

Es werden viele Aktivitäten angeboten und in kleinen Workshops und Vorführungen die Fiji-Traditionen näher gebracht.

Traditioneller Tanzabend

Cava Ceremony... die Zunge war gleich mal taub

Roland beim Kokoda-Kochkurs

Kokoda - roher Fisch in Coconutmilk mit Gemüse... yummie!

Leider vergehen die beiden Tage viel zu schnell und wir reisen weiter auf die nächste Insel.

Bula Nanuya Balavu Island!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Nacula Island 28.-30.10.

Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
Aufbruch: 01.03.2015
Heimkehr: 21.02.2016
Reiseziele: Chile
Kolumbien
Philippinen
Katar
Österreich

Roland&Barbara World4us berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.