Bula Fidschi - Die freundlichen Inseln

Reisezeit: November / Dezember 2003  |  von Richard Schneider

Bei meinem 5-wöchigen Neuseeland-Urlaub war auch ein Abstecher in die Südsee geplant.

Bula Fidschi - Hideaway

Das Hideaway Resort: www.pacific-resorts.com/fiji/hideaway-resort/ an der Südküste von Viti Levu gelegen, bot mir für eine Woche eine entspannte Atmosphäre und war Ausgangspunkt für zahlreiche Tauchgänge in die faszinierende Unterwasserwelt der Korallenküste (Coral Coast). Zu dieser Zeit habe ich mich mit dem gefährlichen Fidschi-Insel Virus infiziert. Eine Heilung ist nur möglich, wenn man so bald wie möglich in dieses Paradies der Paradiese zurückkehrt. Und da blieb mir nur, im darauf folgenden Jahr (2004) meine Pläne in die Tat umzusetzen, um diesmal eine etwas längere Zeit auf den Fidschi´s zu verbringen.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Bula Fidschi - Hideaway

Aufbruch: November 2003
Dauer: circa 4 Wochen
Heimkehr: Dezember 2003
Reiseziele: Fidschi

Richard Schneider berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.