Foxy and the Kiwis!!!

Reisezeit: Oktober 2006 - Oktober 2007  |  von Anja Fuchs

Ich wage mich aus der schwäbischen Provinz in das Reich der Maoris.
Wie Bilbo Beutlin (Herr der Ringe) schon sagte: "Es ist gefährlich seine Füße vor die Türe zu setzen, denn man weiß nie wohin sie einen tragen." Und so stürze ich mich in das ungewisse Abenteuer, fernab meiner Lieben, um interessante Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Kommt mit auf meine Reise und teilt mit mir meine Eindrücke Neuseelands.

Goodbye!

Heute geht sie los,meine lange Reise ans andere Ende der Welt.
Momentan kann ich gar nicht sagen,wie ich mich fühle-Hab ich Angst?Freu ich mich?Bin ich nur unsicher?Keine Ahnung,ich glaub,da ist von allen Gefühlen was dabei.
Ein Jahr Work and Travel in Neuseeland,das ist es was ich wollte und das ist es auch,was mich ab Dienstag erwartet,viele Kiwis,viele Schafe und viele neue Eindrücke.
Ich finde das schlimmste vor der Abreise ist das Verabschieden und das Packen,jeden nochmal zu sehen und in den Arm zu nehmen war zwar der reinste Marathon aber 12 Monate können ganz schön lang sein.Die Sache mit dem Packen war ganz schön schwer:12 Monate-20 Kilo-1 Rucksack-4 Jahreszeiten,das erforderte echte Organisation!!!Aber

nachdem ich meine Kleiderauswahl halbiert hatte,war alles da,wo`s hin sollte-im Rucksack oder eben wieder im Kleiderschrank.
So,zum Abschied gibts nochmal ein schwäbisches Sonntagsessen für mich:Braten mit Spätzle und Kartoffelsalat-und dann geht das Abenteuer los Richtung Auckland.
Eins steht auf jeden Fall jetzt schon fest ICH WERD EUCH GANZ ARG VERMISSEN!!!
Ciao bis dann...

Goodbye Hero!