Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

Reisezeit: September 2004 - Juni 2005  |  von Florian Lehner

Kiwi essen in Neuseeland: Ostkueste gen Sueden: Steine, Farne, Boulders

Nun ging es an der Ostkueste eine laengere Strecke entlang suedwaerts, auf der wir kleine Zwischenstopps einlegten.
Die Peel-Forests konnten mit alten Baeumen und grosse, geheimnissvolle Farne aufwarten.
Bei Duntroon machten wir den Vanished World Track und Nicole fand viele verschieden alte Gesteinsformen.
Die Moeraki-Boulders gefielen mir dann auch besonders, denn diese kugelartige Gebilde lagen einfach am Strand rum - ausgewaschene Schlitzohren!