Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

New Zealand South Island: Frisby Golf and still in Queenstown

Eigentlich mache ich hier nicht mehr viel ausser Frisbygolf spielen, somit wird es hier immer mal updates geben in diesem Bericht.

Es ist echt anstrengender als man denkt. Wenn man den ganzen Parcours normal ablaufen wuerde waeren es 2km die man laeuft aber da die Frisby natuerlich nicht grade fliegt laeuft man ca. 3-4km pro Runde und manchmal spielen wir bis zu 3x am Tag. Es macht einfach unheimlich Spass. Tom landete schon 3x im Wasser und eben habe ich von Keith (Shaun's Boss) gehoert, dass auch dieser gestern 2x im Wasser gelandet ist.
Das habe ich aber nicht mitbekommen, da ich gestern, tadaa Canyoning war, aber das ist eine andere Geschichte.
Colin musste gestern auf nen Baum klettern da die Frisby zu hoch gelandet ist als dass man sie mit einem Stein runterholen konnte. Es ist echt wahnsinn wie anstrengend es ist .... )
Aber hier mehr Fotos:

und ein Video: (zu sehen erst Shaun, dann Tom, dann Liam)

Frisbygolf ... 14th teeoff Queenstown New Zealand

Wir spielen zu jeder Tages und Nachtzeit... aber es sah schon geil aus! vom 11th target aus

Wer hat schon mehr Muskeln vom Frisbygolf spielen?! (man schaue in die Gesichter und weiss wer gewonnen hat lol)

Tom geht auch mal gerne Frisbyfischen

DER Actionshot schlechthin

DER Actionshot schlechthin

easy man

easy man

DA gehts lang (man sehe, dass ich eigentlich immer das einzige Maedel bin) im Bild: Craig, Liam, Shaun, Tom und Colin

Colin bekommt auch mal nen Actionshot

Colin spielt Affe

Colin spielt Affe

und wieder runter

und wieder runter

Gestern war ich Canyoning, der Wasserlevel war aber viiieeel zu hoch und mir tut alles weh Ueberall blaue Flecken