Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Reisezeit: Oktober 2007 - Juni 2008  |  von Claudia Wagner

Neuseeland: Barrytown (Baz Vegas)

Auf dem Weg nach Barrytown sind wir immer mal wieder angehalten um ein paar kleinere Walks zu machen. Unter anderem haben wir die Pancakes angesehen oder einsame Sandtraende aufgesucht. Von denen gibt es hier genuegend, das einzige was die Strandspaziergaenge ein wenig truebt sind die Sandflies!!! Wenn die dich beissen tut das ganz schoen weh, unter dann juckt es fuerchterlich.

Irgendwo in NZ

Irgendwo in NZ

Pancakes

Pancakes

Baz Vegas hat glaube ich ganze 40 Einwohner. Und dort ist eines der aeltesten Pubs Neuseelands, wo wir natuerlich gewohnt haben.
Nach einem guten Abendessen, mussten wir uns alle kostuemieren und dann begannen die Trinkspiele. Die Kellner waren alle nur mit G-Strings und Schuerze bekleidet und haben glaube ich mehr Alkohol kosumiert als ihre Gaeste! Echt ein verueckter Haufen, aber der Abend war sehr lustig.

Da ich vergessen hatte meinen Wecker zu stellen, habe ich am naechsten Morgen leider das Bonecarving verpasst. Dort konnte man sich mit Hilfe eines Profis seine eigene Halskette aus Knochen designen, carven und polieren. Hoffentlich habe ich die Gelegenheit woanders noch ...

Sonnenuntergang in Baz Vegas

Sonnenuntergang in Baz Vegas

Woulter und ich

Woulter und ich

Auf der Bar tanzen war Pflicht!!

Auf der Bar tanzen war Pflicht!!

Von vorne ...

Von vorne ...

von hinten!!

von hinten!!

© Claudia Wagner, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Barrytown (Baz Vegas)

Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
Aufbruch: 14.10.2007
Heimkehr: 08.06.2008
Südafrika
Swasiland
Mosambik

Claudia Wagner berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.