Hello Sunshine...

Reisezeit: August 2008 - Juni 2009  |  von Elisa Dana

Neuseeland 25.10. - 30.11.08: River Valley

Das komplette Gegenteil zum Adrenalinkick des Skydives erwartete uns in River Valley: wie der Name schon sagt, es gab einen Fluss, ein Tal und zusätzlich noch eine gemütliche einsame Lodge.

unsere schöne Lodge

unsere schöne Lodge

Hier konnten wir abends in einer 2-stündigen Hotpool-Session mit Blick auf einen in den Bergen gelegenen Wasserfall entspannen und schliefen anschließend mit 10 anderen Leuten in einem riesigen komfortablen Holzbett.

Hot Hot Hot Pool

Hot Hot Hot Pool

Wir fühlten uns sehr an einen Schulausflug zurückerinnert J An diesem stillen Plätzchen fing auch unsere spätere Sucht an : Banana-Cakes ! Wir haben hier den besten Bananenkuchen gegessen, den man sich nur vorstellen kann. Später mussten wir immer nach etwas Vergleichbarem suchen, dabei sind wir auf Carrot-Cakes gestoßen und wir waren der Kuchensucht total verfallen... J Zurück zu River Valley an sich: Am nächsten Tag (während viele aus unserer Gruppe White Water Rafting machten) bestiegen wir den Berg auf der anderen Seite des Tals, von wo wir eine tolle Aussicht auf das gesamte Tal hatten.

mit diesem Teil mussten wir uns selbst über den Fluss hangeln

mit diesem Teil mussten wir uns selbst über den Fluss hangeln