Hello Sunshine...

Reisezeit: August 2008 - Juni 2009  |  von Elisa Dana

Neuseeland 25.10. - 30.11.08: Queenstown Teil 2

Nachdem wir am Mittwochabend wieder zurueck waren, stand natuerlich "going on the piss" auf dem Programm
Zusammen mit Vanya, ihrem "housemate" Jeremy und Jasper machten wir das Nachtleben von Neuem unsicher. An diesem Abend tranken wir auch das erste Mal "Tea Pot" (Schnaps in einer Teekanne abgefuellt). Na dann CHEERS!

ja Jasper...da freust du dich ne?!
Tea Pot trinken!

ja Jasper...da freust du dich ne?!
Tea Pot trinken!

Am naechsten Tag haben wir Maurits, den Hollaender, wiedergetroffen. Ist echt witzig, wenn man Leute ploetzlich ganz unerwartet wiedersieht, mit denen man vorher schon Tage zusammen gereist ist. Sind dann alle zusammen (Vanya, Jasper, Maurits, Dana und ich) Eis essen gewesen und haben den Rest des Tages am See verbracht.

Freitag, 28.11.08:
Heute ist unser endgueltig letzter Tag in Queenstown und somit leider auch einer unserer letzten in Neuseeland
Das muessen wir ausnutzen!
Nachmittags erledigen wir noch alles Noetige und Ausstehende (Postkarten schreiben, Bilderbuch von Neuseeland kaufen, Paket mit Wanderschuhen nach Deutschland schicken), sodass wir den Rest des Tages noch genuegend Zeit haben um den wunderschoenen "Sunshine Coastal Walk" zu machen. So konnten wir noch einmal das Wetter und Queensland's beautiful nature in vollen Zuegen geniessen.

nee, wat gehts uns gut

nee, wat gehts uns gut

Da es ja fuer uns heute der letzte Abend hier in Queenstown ist und dies gleichzeitig ein Abschied von vielen lieben Menschen bedeutet, muss das gebuehrend celebriert werden
(ach, wir finden auch immer einen Grund...hehe)
Auf unserer Bottom Bus-Route haben wir noch die suesse Raji (aus England) und den smarten Roger (aus der Schweiz) kennengelernt, die sich waehrend ihrer Reise kennengelernt haben und seitdem zusammen durch Neuseeland reisen. Da Raji an unserem letzten Tag Geburtstag hatte, sind die 2 dann auch noch zusammen mit uns losgezogen. An dieser Stelle viele liebe Gruesse in die Schweiz und nach England... wir hatten echt viel Spass mit euch !

Roger und Raji ... ihr seid super!

Roger und Raji ... ihr seid super!

Wer will mit uns an der Stange tanzen?

Wer will mit uns an der Stange tanzen?