Zwei Joes erobern die Welt

Reisezeit: Juni 2005 - September 2006  |  von Nina R.

Neuseeland - Elben, Hobbits und Zauberer: Thank you all!

THANK YOU ALL!

We wouldlike to thank all the Familys and People, where we were staying in New Zealand. We had a wonderful time with you all.

Some are like family for us and we are sure, we will see you all again. You made our travel so much easier and we have a lot of very good memories, which we will keep forever.

It was so wonderful to feel, how warm-hearted we were appreciated and integrated in your family.

You showed us so much and gave us so much.

Thanks for all.

Nina & Nicole

Danke an alle!

Wir moechten allen Familien und Leuten danken, bei denen wir in Neuseeland uebernachtet haben. Wir hatten eine tolle Zeit mit euch!

Manche von euch sind wie Familie fuer uns und wir sind sicher, das wir euch alle wiedersehen werden. Ihr habt unsere Reise so viel einfacher gemacht und wir haben sehr viele tolle Erinnerungen, die wir fuer immer behalten werden.

Es war wunderbar zu fuehlen, wie warmherzig wir empfangen und in die Familie integriert wurden.

Ihr habt uns so viel gezeigt und so viel gegeben.

Vielen Dank fuer alles.

Nina & Nicole

© Nina R., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Thank you all!

Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
Aufbruch: 22.06.2005
Heimkehr: 02.09.2006

Nina R. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.