Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Reisezeit: Juli 2010 - Juli 2011  |  von Rod & Lizzy

Neuseeland: Auckland

(09.-12.04.11)

Im Großraum von Auckland gibt es verschiedene regional parks. Wir machten Rast am 'Duder Regional Park'.

Hier sahen wir diesen bunten Vogel über die Wiese laufen.

Hier sahen wir diesen bunten Vogel über die Wiese laufen.

Bevor Mary zurück nach Deutschland flog, verbrachten wir noch zwei Tage in Auckland. Wir besuchten das Auckland Museum, bummelten durch Geschäfte und hatten am letzten Tag ein tolles Essen in Ponsonby.

Dann hieß es Abschied nehmen von Mary. Ein letztes gemeinsames Foto bevor sie den Rückflugmarathon nach Deutschland antrat.

Irgendwie typisch neuseeländisch dieser Hinweis. "This is it folks. Time for last goodbyes."

Tschüss Mary, es war eine schöne Zeit mit dir und wir hatten wirklich viel Spaß!

Foto vom Flughafenparkplatz. Hier sah man nicht nur, dass die Neuseeländer deutsche Autos mögen, sondern auch ihren Humor. Anscheinend kann man in Neuseeland die Buchstaben des Nummernschildes frei wählen (wie in Österreich). Leider waren nicht alle Nummernschilder so lustig wie 'SPARKA' und 'GRUNTZ'. Wir sahen auf der Autobahn auch eins mit 'SS 1939'. Hoffen wir einfach es handelte sich um die Initialien des Besitzers und das er 1939 geboren wurde.