Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012

Reisezeit: November 2011 - Februar 2012  |  von Jan Bomm

Wir lernen unseren Cheape kennen...

Liebe Leute,
nachdem Kurzstopp in Sydney sind wir nach einem 3Std.-Flug gut in Auckland angekommen! Yipppi!

Gleich nach Ankunft haben wir unser Wohnzimmer fuer die naechsten Wochen abgeholt und dort Eva getroffen. Sie ist mit 53 Jahren nach dem Tod ihres Mannes hierher ausgewandert und arbeitet bei der Camper-Vermietung. Eine Frau, die uns sehr beeindruckt hat.

Nach Uebernahme und Linksverkehr-Gewoehnung haben wir erstmal so richtig schoen eingekauft. Nach dem Motto "The Warehouse, the warehouse - where everyone gets a bargain" ....hihi schlappe 300 NZD gingen drauf, aber wir sind nun bestens vorbereitet und ausgestattet.

Ab ging die Fahrt Richtung Northland / Bay of Islands.

Es ist nun der dritte Tag in unserem Cheape, die Naechte sind ein Traeumchen, denn wir schlafen direkt am Beach....die Tage noch viel mehr....wundervolle Landschaft, Delphine und sehr sehr nette Menschen.

So here we are:

Hallo Cheape - und ein Hoch auf die Selbstausloeser-Funktion