wir sind dann mal weg...

Reisezeit: Februar - September 2012  |  von Carina und Alex

Neuseeland - Suedinsel: Die letzten Tage in Neuseeland

Da wir mit dem Verkauf von Edwin keine Pflichten mehr hatten, konnten wir uns die naechsten Tage noch treiben lassen. Von Christchurch ueber Kaikoura nach Bleinheim, wo wir auf einer Couch in einem vollen Hostel schliefen. Am naechsten Tag hitchhiking nach Picton, zur Faehre, wo wir auf 2 Oberoesterreicher (Peter aus Auberg und Roland aus Hargelsberg) trafen, mit denen wir in Wellington in einem Hostel eincheckten. Die letzten Tage haben sich gezogen, ein Basketballspiel war unser Highlight.

3,5 Muehlviertler unterwegs in Wellington

3,5 Muehlviertler unterwegs in Wellington

Wellington

Wellington

Wellington Saints vs. Taranaki Mountainairs

Wellington Saints vs. Taranaki Mountainairs

heisse Schlussphase. Spiel endete 85:80.

heisse Schlussphase. Spiel endete 85:80.

Flug von Wellington nach Auckland. Rechts hinten ist der Mt. Taranki zu erkennen.

Da unser Flug nach Santiago verschoben wurde, haben wir eine Nacht im Hotel am Flughafen in Auckland gewonnen. FETTES BETT! Die Dusche war natuerlich auch genial. Beim Buffet am Abend haben wir sooo viel gegessen, wir konnten nicht mehr richtig gehen und sogar das Atmen viel uns schwer. Beim Fruehstueck haben wir dann nicht so uebertrieben.

Mr. Iosim

Mr. Iosim

da haben wir den Jackpot geknackt

da haben wir den Jackpot geknackt

© Carina und Alex, 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Die letzten Tage in Neuseeland

Los gehts am 13. Februar 2012, für 7 Monate immer der Nase nach. Neuseeland - Chile - Bolivien - Peru Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
Aufbruch: 13.02.2012
Heimkehr: 11.09.2012
Reiseziele: Neuseeland
Ecuador

Carina und Alex berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.