wir sind dann mal weg...

Reisezeit: Februar - September 2012  |  von Carina und Alex

Neuseeland - Nordinsel: Taupo

Lake Taupo

Lake Taupo

Unsere Reise fuehrte uns nach Taupo, wo wir 3 Nachte auf einem gratis Campingplatz (Reids Farm) am Ufer des Waikato River verbrachten. Es gab viel zu erkunden. Unsere erste Station waren die Craters of the Moon. Der Weg fuehrte uns durch eine vulkanische rauchende Landschaft.

Craters of the Moon

Craters of the Moon

Uns zog es wieder zum Wasser, genauer gesagt zu den Huka Falls. Also wenn man in Taupo vorbei kommt, sollte man sich diese Falls auf keinen Fall entgehen lassen. Die enorme Wassermassen (270.000 Liter/Sekunde) und die fast schon tuerkise Farbe des Wassers begeisterten uns.

Waikato River

Waikato River

Huka Falls

Huka Falls

Alles Rund um Bienen und Honigprodukte gabs in der Honey Hive, insgesamt aber nicht mega spannend, wobei wir es schon sehr genossen haben die gratis Proben von Honig, Honige, Honigs, Hoenig??? wie auch immer, Likoere und Cremes zu testen.

Weil Sonntag war, gabs ein ordentliches Menue. "Greste Erdoepfoe", Mais, Salat und Fleisch. YeahR!

Der Meisterkoch am Werk

Der Meisterkoch am Werk

© Carina und Alex, 2012

Los gehts am 13. Februar 2012, für 7 Monate immer der Nase nach. Neuseeland - Chile - Bolivien - Peru Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
Aufbruch: 13.02.2012
Heimkehr: 11.09.2012
Reiseziele: Neuseeland
Ecuador

Carina und Alex berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.