AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

Reisezeit: Juli 2012 - Juli 2013  |  von Thomas & Melanie

NEUSEELAND: Auckland zum Zweiten

DIE LETZTEN TAGE IN AUCKLAND !

Ein paar Tage nachdem der Vulkan Tongariro ausbrach, flogen wir gluecklicherweise planmaessig zurueck nach Auckland. Da wir es schon gewohnt waren im Auto zu schlafen und mobil zu sein, mieteten wir uns fuer die letzten Tage noch einen kleinen Van. Noch am Ankunftstag nutzten wir dies aus und fuhren gleich wieder in die Kletterhalle. Da Heidi, die wir anfangs dort kennenlernten, nicht da war, meldeten wir uns telefonisch bei ihr und bekamen prompt das Angebot bei ihr und ihrem Freund einen Stellplatz zu bekommen. Die Beiden waren ausserordentlich nett und ueberliessen uns tagsueber ihr komplettes Haus, um zu duschen, Waesche zu waschen und ihren Computer zu benutzen! Somit hatten wir noch die Moeglichkeit uns Auckland und Umgebung anzusehen und Tom konnte sich ein neues Tattoo stechen lassen!

Rueckflug ueber dem Marlborough Sound Richtung Nordinsel.

Blick auf Skycity von Mt. Eden!

(Mel ) Das Leiden der Laemmer...

Brutstelle der Gelbkopftoelpel.

Bitte oberes Schild beachten!

Letzter Abend!

Unser Flieger nach Fiji!

Und so verabschieden wir uns mit einem Haka!