Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Reisezeit: Januar - September 2006  |  von Hannelore Daniel

Region Westcoast: Truman Track

14.06.06 (Forts.)

Beim Weiterfahren entdecken wir einen Walk mit dem Namen Truman Track - eigentlich haben wir schon fast genug vom Wandern, aber dass der Weg nur 15 Minuten dauert, ueberzeugt uns

Daniel im Rockhole

Die 15 Minuten lohnen sich. Zuerst geht es durch Regenwald und dann steht man am Meer auf einer naturlichen Plattform.

Beim Truman Track

Auf dem angelegten Weg kann man bis zum Strand gehen, sich auf einen Felsen setzen und von der Flut umspuelen lassen. Wir sind wie so oft ganz alleine an diesem wunderschoenen Platz.

Die Bucht des Truman Tracks

Man soll auch little blue Pinguins sehen koennen. Schilder weisen auf unserem weiteren Weg nach Westport immer wieder darauf hin wegen diesen kleinen Gesellen vorsichtig zu fahren:

So sehen die little blue Pinguins also aus...

© Hannelore Daniel, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Truman Track

Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
Aufbruch: 14.01.2006
Heimkehr: 04.09.2006
Pakse
Tioman
Valley Of Fire
Californien

Hannelore Daniel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Hannelore sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!